07/40

Projekt: „Bierschinkenboden Ade”

Bierschinkenboden Ade

Wer:
Jessica, Thomas und Elisa

Wo:
Augsburg

Was:
Flur und Eingangsbereich

Womit:

  • Vinyl Basic Anthrazit

Im Augsburger Eigenheim der Designer Jessica und Thomas G. (30) sowie ihrer kleinen Tochter Elisa ziert die Liebe zum Stil jeden Quadratmeter. Einziges Manko: Der 70er-Jahre-Kunststeinboden im Flur und Eingangsbereich. „Das Muster war eine optische Katastrophe“, lacht Jessica. „Wir nannten ihn liebevoll den Bierschinken-Boden.“ Ganz klar: Hier muss geholfen werden.

Parador unterstützt die junge Familie mit einem Vinylboden in stilvoller Anthrazit-Schiefer-Optik. Schlicht, modern, harmonisch – für Jessica ist der Boden perfekt. „Er fühlt sich gleich viel besser an“, sagt sie glücklich. „Sogar das Putzen macht jetzt mehr Spaß.“ Das Design fügt sich harmonisch in die Einrichtung ihres Zuhauses – und mit den Resten wurden gleich noch die Treppenstufen verkleidet. So kann die kleine Elisa jetzt ganz unbesorgt ihre ersten Schritte auf einem angenehmen Boden wagen. Mama Jessica: „Ich bin wirklich super dankbar. Wir würden uns am liebsten nochmal bewerben!“

40 Gewinner auf gutem Boden

Anlässlich unseres 40. Geburtstages haben wir 40 Projekte mit einem neuen Boden unterstützt. Lernen Sie hier die Gewinner kennen