14/40

Projekt: „Ein doppelter Grund zum Feiern”

Ein doppelter Grund zum Feiern

Wer:
Janine N.

Wo:
Wendtdorf

Was:
Wintergarten

Womit:

  • Parkett Eiche Weiß Landhausdiele
  • Unterboden Duo Protect

Ein 40. Jubiläum ist immer ein Grund zum Feiern – nicht nur für Parador: Auch Janine N. aus Wendtorf (Schleswig-Holstein) begeht dieses Jahr ihren 40. Geburtstag! „Ich habe die Aktion zufällig auf Facebook gefunden und dachte mir – hey, das passt ja!“ Grund genug, das gemeinsame Jubiläum mit einem neuen Boden zu feiern. Janine und ihr Freund hatten sich von einem Jahr ein Haus gekauft. Herzstück: das Wohnzimmer mit angrenzendem Wintergarten. Doch die Fliesen dort waren kalt, ohne Fußbodenheizung, und wollten so gar nicht zur skandinavischen Einrichtung des Paares passen.

Hier konnte Parador helfen: Mit dem Parkett Eiche Weißpore kommt Wohnlichkeit ins Wohnzimmer. „Es hat jetzt einen richtigen Wow -Faktor“, schwärmt Janine. „Der Raum sieht viel freundlicher aus, viel wärmer.“  Das helle Parkett passt ideal zu ihrem Einrichtungsstil und lässt die Räume endlich harmonisch wirken. Der Rohstoff Holz schmeichelt den Füßen. „Es ist wirklich eine Steigerung um 200%“, lacht Janine. Angemessen eingeweiht wurde der Boden auch schon: Nämlich mit ihrer 40. Geburtstagsfeier, die nun im frisch verlegten Wintergarten stattfinden konnte. „Und hier wurde der Fußboden auch schon von allen bestaunt“, erzählt das Geburtstagskind freudig. Wir wünschen alles Gute!

40 Gewinner auf gutem Boden

Anlässlich unseres 40. Geburtstages haben wir 40 Projekte mit einem neuen Boden unterstützt. Lernen Sie hier die Gewinner kennen