11/40

Projekt: „Herzlich Willkommen im Fahrrad-Café”

Herzlich Willkommen im Fahrrad-Café

Wer:
Jennifer für ihre Schwester Carmen

Wo:
Weibeck

Was:
Küche und Gästezimmer

Womit:

  • Ei­che Art­dé­co Va­nil­le Landhausdiele Laminat
  • Ca­s­tel­lo In­di­vi­du­el­le Op­tik Laminat
  • Leiste Ei­che D026
  • Unterboden Plan Protect

Am schönen Weserradweg in Niedersachsen liegt der große Traum von Bäckerin und Konditorin Carmen V. „Sie  ist hat schon immer davon gesprochen, hier mal ein eigenes Café zu eröffnen“, erzählt ihre Schwester Jennifer. Als sie dann vor zwei Jahren einen alten Hof direkt am Radweg ergatterte, kam schnell noch die Idee einer Fahrrad-Pension hinzu –  ein Ruheplätzchen für Radfahrer und Wanderer. Doch der alte Teppichboden war eine Zumutung, auf die man keine Gäste lassen konnte. Hier kam das Gewinnspiel von Parador gerade recht: Kurzerhand bewarb sich Jennifer für ihre Schwester. In der Gäste-Etage sowie im Frühstücksraum wurde Laminat Eiche Artdeco Vanille Landhausdiele ausgelegt - und für die Küche gab es Laminat Castello Landhausdiele, das in toller bunter Fliesenoptik überzeugt. Nun erstrahlt der ganze Hof in rustikalem Charme. Neben Carmen haben auch noch Mutter Yvonne, drei Pferde, fünf Hasen und neun Katzen Einzug auf dem Hof gehalten. Und nächstes Jahr werden dann die ersten Gäste Fuß auf den neuen Boden setzen.

40 Gewinner auf gutem Boden

Anlässlich unseres 40. Geburtstages haben wir 40 Projekte mit einem neuen Boden unterstützt. Lernen Sie hier die Gewinner kennen