26/40

Projekt: „Parador macht Sport”

Parador macht Sport

Wer:
Sportverein TSV Meersbusch

Wo:
Meersbusch

Was:
Boden im Multifunktionshaus

Womit:

  • Vinyl Basic 4.3  Eiche Royal hellgekälkt Landhausdiele

Gymnastik, Gesundheitssport und Fußball sind die größten Bereiche im Sportverein TSV Meerbusch.

Der in einem ehemaligen Schulhaus aus den 1930ern angesiedelte Verein hat nach vielen Jahren der Nutzung beschlossen anzubauen und das Vereinscenter im Dachgeschoß zu renovieren.

Parador unterstützte den TSV Meerbusch e.V. mit dem Vinylboden Basic 4.3 Ei­che Roy­al Hell Ge­kälkt Land­hausdiele.

Verlegt wurde der Boden ehrenamtlich in Eigenregie. Auf die Frage, wie der neue Boden nun so ist, antwortet Johannes P., 1. Vorsitzender des Vereins, kurz und bündig: „Gigantisch“. Wo vorher Teppichboden und knarrende Holzdielen lagen, sorgt jetzt der neue Boden für optimale Bedingungen.

„Da wird ja auch Gesundheitssport und Yoga gemacht. Nun ist es viel besser, angenehmer, auch aus hygienischen Gründen.“

40 Gewinner auf gutem Boden

Anlässlich unseres 40. Geburtstages haben wir 40 Projekte mit einem neuen Boden unterstützt. Lernen Sie hier die Gewinner kennen